Suche

4. März 2025

Benötigt mein Door Keeper eine Internetverbindung?

Eine Internetverbindung ist nicht unbedingt erforderlich. Sie können Ihr smartes Door Keeper Türschloss über Bluetooth mit dem Smartphone bedienen, wenn Sie sich in der Nähe Ihrer Tür befinden.


Da das Internet Gateway Bestandteil des Lieferumfangs ist, empfehlen wir Ihnen jedoch dies auch zu nutzen und den Door Keeper online zu steuern. Das ermöglicht Ihnen nicht nur die Bedienung aus der Ferne mittels der Keys App, sondern auch die Integration in Ihre TaHoma Switch und somit auch die Bedienung über die TaHoma App.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00