Suche

18. Dezember 2023

Funktioniert der Link Essential auch bei einem Stromausfall?

Die Batterie des Link Essential garantiert die Sicherheit Ihrer Anlage für 24 Stunden im Falle eines Stromausfalls. Sie erhalten eine Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone, sobald der Strom ausfällt.


Der Link Essential arbeitet auch bei einem Stromausfall lokal weiter. Das bedeutet, dass Ihr Haus weiterhin geschützt ist und Ihre IntelliTAGs-Bewegungssensoren weiterhin Alarme auslösen. Sie können den Aktivierungsstatus des Standorts über Ihren Schlüsselanhänger oder die Tastatur ändern.


Wenn Sie Somfy Around aktiviert oder die Backup-Verbindung abonniert haben, werden Einbruchs- und Selbstschutzalarme weitergeleitet.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00