Suche

16. Februar 2023

Funktioniert der Somfy Thermostat im Falle eines Internet- oder Stromausfalls noch?

Der Somfy Thermostat wird im Falle eines Internet- oder Stromausfalls seine letzte Einstellung bzw. Programmierung beibehalten, bis das Internet oder der Strom wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit können Sie Ihr Thermostat weiterhin manuell wie ein klassisches Thermostat verwenden.

Hinweis: Wenn Ihr Heizkessel trotz Internet- oder Stromausfall weiterläuft, wird Ihre Wohnung weiter beheizt.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00