Suche

11. Februar 2025

Hat die TaHoma Switch eine integrierte Geolokalisierungsfunktion?



Die Geolokalisierungsfunktion ist nicht von Haus aus in die TaHoma Switch integriert.


Als Apple iOS Nutzer können Sie jedoch über die App "Kurzbefehle" auf einem IPhone eine Geolokalisierungsfunktion für die TaHoma by Somfy App verwenden.



Diese Funktion ist nicht kompatibel mit der App TaHoma Classic



In folgendem Video zeigen wir Ihnen anhand eines Beispiels, wie Sie diese Funktion einstellen können:



Hier noch ein Video zur Erstellung eines Kurzbefehls:



Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00