Suche

26. September 2023

Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender

Um die Ursache des Produktfehlers zu ermitteln, führen Sie bitte die folgenden Tests durch:


1. Prüfen Sie, ob Ihr Thermostat richtig eingeschaltet ist, indem Sie die Temperatur ändern.

2. Prüfen Sie, ob Ihr Empfänger korrekt mit Strom versorgt wird, indem Sie kurz auf die "Prog"-Taste des Empfängers drücken.

3. Halten Sie die "Prog"-Taste des Empfängers 7 Sekunden lang gedrückt, um ihn zurückzusetzen.

4. Halten Sie die "Prog"-Taste des Thermostats 7 Sekunden lang gedrückt, um ihn zurückzusetzen.

5. Stellen Sie das Thermostat so nah wie möglich an den Funkempfänger.

6. Beginnen Sie das Pairing-Verfahren zwischen Ihrem Empfänger und Ihrem Thermostat erneut.


Sollten weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an die Somfy-Hotline Tel +4974729300

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00