Suche

2. März 2023

Kann ich individuelle Lieferadressen bei der Bestellung angeben?

Ja, Ihre fest hinterlegten Lieferadressen werden Ihnen im Bestellprozess direkt zur Auswahl vorgeschlagen. Sie finden diese außerdem in Ihrem Kundenkonto in Ihrem „Adressbuch“.

Sie haben zusätzlich die Möglichkeit während Ihrer Bestellung eine neue, einmalig gültige Lieferadresse anzugeben. Wählen Sie dafür im Schritt „Lieferung“ den Hinweis „Neue Adresse bzw. Ihre einmalige Lieferadresse“ und geben Sie die gewünschten Daten ein. Beim Eintippen erhalten Sie bereits Adressvorschläge zur Vervollständigung, natürlich können Sie die Informationen auch frei eingeben.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00