Suche

8. April 2024

Kann ich mit dem Set&Go einen Windsensor (Soliris) entfernen?

Ist der Windsensor defekt, ist das nicht möglich. Über die Funktion ersetzen des Sensor, wie in der Anleitung beschrieben, können Sie den alten Sensor mit einem noch nicht bekannten Sensor ersetzen. Eine andere Möglichkeit wäre, entweder via Set&Go oder via DSU (doppelter Spannungsunterbrechnung) den Motor zurückzusetzen und neu zu programmieren und im Anschluss den Antrieb neu in Betrieb zu nehmen.



Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00