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13. Januar 2025

Mein Nina IO Akku ist defekt, was kann ich tun?

Leider können wir Ihnen für die Nina io und Nina Timer io keinen Ersatzakku und auch keinen Austausch des Akkus anbieten.

Es gibt transportrechtliche Vorschriften die es Somfy untersagen, diese Art von Akkus zu versenden.

Wenn das Rechnungsdatum nach dem 01.01.2020 ist, tauschen wir die Nina kostenlos aus, lassen Sie uns dazu bitte die Rechnung zukommen.

Falls der Kauf davor war, bleibt leider nur der Weg eine neue Nina io oder Nina Timer io zu kaufen oder auf unsere Tahoma Switch mit allen zusätzlichen Funktionen umstellen:


Nina™ io (somfy.de)

Nina™ Timer io (somfy.de)

Somfy TaHoma



Ansprechpartner

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    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

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    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

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    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

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    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

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