Suche

11. Februar 2025

Meine TaHoma ist defekt, was kann ich tun?

Sie vermuten, dass Ihre TaHoma Smart-Home-Zentrale defekt ist? Ihr Fachpartner und der technische Support von Somfy unterstützen Sie bei der Analyse und Fehlerbehebung.


Wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt:


Keine Sorge, Sie können Ihren motorisierten Sonnenschutz, wie Rollläden, Jalousien usw. natürlich weiterhin über die vor Ort Funksender, wie Smoove oder Situo, steuern.


Wenn Sie noch Gewährleistung bzw. Garantie auf Ihren Kauf haben wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, bei welchem Sie das Gerät gekauft haben, um es zu reklamieren.

Außerhalb diese Zeitraums können Sie das Produkt natürlich auch neu kaufen.


Sobald die neue TaHoma Switch eingetroffen ist wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Die Kontaktdaten erhalten Sie hier


Nach Angabe Ihrer TaHoma Daten ist der technische Support in der Lage Ihre Nutzerdaten und die TaHoma Installation inkl. aller Produkte auf die neue TaHoma Switch zu spiegeln.



Damit eine Spiegelung möglich ist, darf die neue TaHoma nicht registriert werden.



Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00