Suche

16. Februar 2023

Nach dem Austausch eines Windsensors fährt der Behang jede Stunde hoch.

Der Eolis Sensor (RTS und io) sendet regelmäßig Informationen an den Motor, in dem er eingelernt ist, um ihm seinen Betriebsstatus mitzuteilen.

Wenn der Motor keine Informationen vom Sensor erhält, fährt der Behang nach etwa einer Stunde aus Sicherheitsgründen nach oben.

Deshalb muss ein Sensor, der aus der Anlage entfernt wird, immer am Motor deprogrammiert werden.

Wenn dies nicht mehr möglich ist, müssen Sie den Motor in den Werksmodus zurücksetzen und ihn vollständig neu programmieren.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00