Suche

9. April 2024

Rauchwarnmelder nicht einlernbar

  • Löschen Sie die Rauchmelder aus der App.
  • Nehmen Sie die Batterien aus allen Rauchmeldern heraus.
  • Legen Sie die Batterien in den 1. Rauchmelder und setzen Sie diesen nochmals zurück (Test Knopf drücken, bis 3 x Piepton erfolgt)
  • Lernen Sie den Rauchmelder in TaHoma ein.
  • Entfernen Sie wieder die Batterien dieses Rauchmelders.

Wiederholen Sie diese Vorgehensweise mit allen Rauchmeldern. Wenn die Rauchmelder eingelernt sind legen Sie anschließend die Batterien aller Rauchmelder ein. Führen Sie nun einen Test der Rauchmelder in der App aus ( über das Zahnrad „erweitert“ – Testen ).

Die Rauchmelder sollten nun ohne Fehler angezeigt werden.


Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00