Suche

25. Februar 2023

Sollte ich mein Alarmsystem im Falle einer Auslösung abschalten?

In einigen Ländern ist es gesetzlich verboten, eine Sirene für länger als 3 Minuten auszulösen. Daher schalten unsere Systeme die Sirene nach 3 Minuten ab.

Beachten Sie, dass Sie wählen können, ob die Sirene sofort oder erst nach einer Voralarmzeit ertönen soll. Weitere Informationen finden Sie unter dem nachstehenden Link:

Wie den Sofortalarm aktivieren ?

Im Falle eines bestätigten Alarms:

Sie müssen die Sirene nicht selbst abstellen.Außerdem bleibt Ihr System scharfgeschaltet, wenn Sie die Sirene von selbst stoppen lassen.

Im Falle eines Fehlalarms:

Natürlich können Sie die Sirene auch sofort abstellen, indem Sie die "AUS"-Taste auf der Fernbedienung oder in der App drücken.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00