Suche

14. Mai 2024

TaHoma SMS-Service wird am 16. Juli eingestellt

Dies betrifft Nutzer der TaHoma Connect (quadratische Box), TaHoma Premium (geschwungene Box) sowie der TaHoma DIN Rail, die noch nicht auf die neue App „TaHoma by Somfy“ gewechselt haben und noch ein SMS-Guthaben besitzen. Als Alternative können die Push-Benachrichtigungen genutzt werden. Da das verbleibende SMS-Guthaben gestrichen wird, erhalten die Nutzer als Entgegenkommen einen Gutscheincode über 30€ in unserem Online-Shop.






Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00