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16. Februar 2023

Warum erhalte ich nicht alle Mitteilungen?

Es gibt verschiedene Benutzergruppen, denen Sie in Ihrem System mehr oder weniger Rechte einräumen können. Je nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe bekommt man also nicht unbedingt alle Mitteilungen (Push, E-Mail, SMS).

1. Wer erhält Mitteilungen?

  • Besitzer erhalten alle Mitteilungen und als einzige erhalten sie in den dringendsten Situationen (Einbruchsversuch und Notfallalarm) SMS
  • Die Mitglieder der Gruppe "Verwandte & Bekannte" erhalten dringende Mitteilungen (Einbruchsversuch und Notfallalarm)
  • Gäste erhalten keine Mitteilungen, außer wenn sie außerdem auch zur Gruppe "Familie & Freunde "gehören
  • Kinder und Mitglieder der Gruppe "Nachbarn" erhalten keine Mitteilungen

2. Autorisierung durch die App " Somfy Protect Security"

Überprüfen Sie in den Einstellungen Ihres Smartphones, ob Sie die App "Somfy Protect" autorisiert haben, Ihnen Mitteilungen zu senden.

3. Empfangen von E-Mails

Zusätzlich zu den an das Smartphone versendeten Push-Mitteilungen werden bestimmte Mitteilungen auch per E-Mail versendet. Sehen Sie in Ihren Spams nach, ob sich die Mitteilungen Ihres Systems nicht dort befinden.

4. Empfang von SMS

Nur Administratoren erhalten SMS-Mitteilungen. Überprüfen Sie in den Einstellungen Ihres Accounts, ob Ihre Telefonnummer korrekt ist, wenn Sie diese SMS nicht erhalten.

Ansprechpartner

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    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

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    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

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    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

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    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

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    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00