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18. Dezember 2023

Warum kann ich meinen Bewegungsmelder nicht mit meinem Link verbinden?

Wenn bei der Installation Ihres Bewegungssensors Probleme auftreten. Überprüfen Sie zunächst Folgendes:

  • Ist die Schutzlasche der Batterie ordnungsgemäß entfernt.
  • Prüfen sie bitte die eingelegten Batterieen.
  • Haben sie den Bewegungssensor ordnungsgemäß geschlossen.
  • Befinden sie sich während der Installation innerhalb der Reichweite Ihres Link Essential.
  • Der Link Essential ist angeschlossen.
  • Ihr Telefon ist mit dem Internet verbunden.

Wenn keine dieser Lösungen das Problem löst, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden.

Ansprechpartner

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    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

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    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

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    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

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    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

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