Suche

12. Juni 2024

Was bedeutet es Zigbee 3.0 zertifiziert zu sein?

Jedes Zigbee 3.0 Gerät muss vom Netzwerk akzeptiert werden (gleiche Sprache).

Es bedeutet aber nicht, dass es über die TaHoma App gesteuert und bedient werden kann.


Um kompatibel zu sein muss das Gerät über die gleichen Cluster verfügen (Window covering for motors).

Selbst dann kann die Kompatibilität aber nicht garantiert werden, da bestimmte Attribute vorausgesetzt werden.

Alle Produkte von Drittanbietern müssen daher auf Kompatibilität überprüft bzw. getestet werden.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00