Suche

16. Februar 2023

Was bedeutet HomeKit für das TaHoma® Ökosystem?

TaHoma, TaHoma Switch, TaHoma DIN Rail V2 und das Connectivity Kit sind mit Apple Homekit* kompatibel, die TaHoma DIN Rail V1 jedoch nicht. Dank der Kompatibilität können Sie Ihre Somfy Heimgeräte entweder über Siri oder die Apple Home App steuern.

  • Siri: Fügen Sie einfach die Sprachsteuerung für TaHoma® und Ihre Heimgeräte hinzu, indem Sie Siri von Ihren Apple Geräten aus fragen.
  • Home App: Darüber hinaus können Sie Ihre Geräte auch in der Apple Home App finden und von allen Ihren Apple Geräten aus steuern. Mit der Home App können Sie auch Ihre HomeKit Installation einrichten.

*Die Kompatibilität der Produkte mit Apple Homekit kann je nach Land variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Somfy Vertretung vor Ort.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00