Suche

16. Februar 2023

Was ist der Nachtmodus?

Mit dem Nachtmodus können Sie Ihre Familie schützen, wenn sie sich in Ihrer Wohnung aufhält. Aktiviert werden (Vorhängeschloss halb deutlich) kann er mit Fernbedienungen oder über die App "Somfy Protect".

Ist der Nachtmodus ausgewählt, sind nur die IntelliTAGs und die ausgewählten Kameras aktiv. Im Falle eines Einbruchsversuchs lösen sie die Sirene und die Versendung von Warnmeldungen aus.

Und schließlich empfangen im Nachtmodus nur die Besitzer Benachrichtigungen, es wird nicht die gesamte Gemeinschaft gewarnt.

Einstellung des Nachtmodus

1. Gehen Sie in der Somfy Protect App in das Menü "Einstellungen" und wählen Sie "Nachtmodus".

2. Wählen Sie die Geräte aus, die Sie im Nachtmodus aktiv haben wollen.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00