Suche

16. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen TaHoma® V2 und TaHoma Switch?

TaHoma Switch ist die neueste TaHoma Version. Im Gegensatz zur alten TaHoma ist die TaHoma Switch mit ihren 2 Tasten zum Starten von Szenen nicht nur ein Gateway, sondern auch eine echte Steuerungs- und Überwachungszentrale.TaHoma Switch verfügt auch über eine brandneue App: TaHoma (für die alte TaHoma nutzen Sie bitte die TaHoma Classic App).

Beim TaHoma Switch können Sie Ihre Box überall in Ihrem Haus aufstellen! Dank der WLAN-Verbindung ist ein Ethernet-Kabel nicht mehr erforderlich. Die beiden Boxen sind mit der Cloud und mit verschiedenen Funkprotokollen kompatibel: Beide nutzen die Protokolle RTS und io, aber bei der TaHoma Switch wurde RTD durch Zigbee 3.0 ersetzt, ein Funkprotokoll, das sich mehr und mehr zu einem echten Standard im Bereich der Hausautomatisierung entwickelt.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00