Suche

16. Februar 2023

Was ist die Community?

Mit der Somfy Protect-App können Sie in Ihrem Umfeld eine Community aus vertrauenswürdigen Personen erstellen, die während Ihrer Abwesenheit ein Auge auf Ihr Heim haben.

Die Mitglieder Ihrer Community werden in zwei Gruppen unterteilt:

  • Familienangehörige und Freunde: Diese werden bei einem Einbruchsversuch per E-Mail und per Mitteilung benachrichtigt. Sie können in diesem Fall 30 Minuten lang die Anlage steuern und anzeigen, was sich bei Ihnen zuhause abspielt.;
  • Nachbarn: Diese werden bei einem Einbruchsversuch ebenfalls per E-Mail und per Mitteilung benachrichtigt. Sie können die Anlage 30 Minuten lang steuern, aber sie haben keinen Zugriff auf die Kamerabilder.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00