Suche

16. Februar 2023

Was passiert, wenn die Batterien meines Thermostatventils schwach oder leer sind?

Bei schwachen Batterien sorgt eine Sicherheitsfunktion für die Thermostatventile dafür, dass das Heizungssystem offen bleibt. Bevor die Batterien vollständig entladen sind, erhalten Sie immer eine Benachrichtigung mit einem Batteriesymbol auf der TaHoma® App und mit einem Symbol auf Ihrem Somfy Thermostatventil.

Wenn die Batterien leer sind, schaltet sich das Produkt mit aktivierter Sicherheitsfunktion aus, um Ihr Heizungssystem offen zu halten. Bitte tauschen Sie die Batterien aus, um wieder einen optimalen Betrieb zu gewährleisten.

Hinweis: Wenn die Batterie im Sommer verbraucht ist, heizt der Heizkörper nicht, da auch der Kessel nicht heizt.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00