Suche

5. Januar 2024

Was soll ich tun, wenn der Eolis-Windsensor nicht reagiert?

Hier finden Sie einige allgemeine Lösungen, wenn Ihr Eolis 3D WireFree Windsensor nicht richtig funktioniert.


Prüfen Sie die Funktionsrichtung, indem Sie nach unten drücken, wenn sich ihre Markise nach unten bewegt, ist die Drehrichtung ihres Motos korrekt. Wenn Sie die Drehrichtung des Motors ändern müssen, lesen Sie bitte die "Wie ändert man die Drehrichtung eines Somfy-Funkmotors?" FAQ. Wenn die Markise alle 30 bis 60 Minuten automatisch einfährt und kein Wind vorhanden ist, bedeutet dies, dass die Batterien ausgetauscht werden müssen. Bitte lesen Sie die FAQ "Wie wechselt man die Batterien des Windsensors Eolis 3d?". FAQ.


Damit der Windsensor richtig funktioniert, muss er mit seiner Halterung montiert sein. Vergewissern Sie sich, dass der runde silberne Magnet an der Halterung befestigt ist. Falls nötig, können Sie einen Silikonkleber verwenden, um ihn wieder zu befestigen.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00