Suche

1. März 2023

Was soll ich tun, wenn der QR-Code nicht lesbar ist?

Für die Outdoor Camera Die Installationsschritte kann bestehen darin, dass die Kamera einen QRcode liest, der auf dem Bildschirm Ihres Telefons angezeigt wird.

Damit das Lesen unter guten Bedingungen erfolgt, überprüfen Sie bitte Folgendes:

  • Putzen Sie bitte die Linse mit einem weichen Tuch.
  • Verringern Sie die Lichtstärke der Rétro-Beleuchtung Ihres smartphone leicht und versuchen Sie wieder
  • Stellen Sie sicher, dass Sie nicht in der Sonne liegen oder zu viel Licht ausgesetzt während des Lesens sind

Wenn Sie den QR-Code immer noch nicht scannen können, machen Sie einen Screenshot und senden Sie das Bild, um es von einem Computer oder Tablet-Bildschirm zu lesen, oder drucken Sie den QR-Code und versuchen Sie es erneut

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00