Suche

16. Februar 2023

Was tun, wenn ich meine Innensirene nicht installieren kann?

Wenn bei der Installation der Sirene Probleme auftreten, versichern Sie sich zuerst, ob diese nicht bereits mit dem Link verbunden ist. Rufen Sie hierzu das Menü „Installation“ auf und überprüfen Sie, ob die Sirene hier möglicherweise bereits angezeigt wird.

Überprüfen Sie anschließend, ob sich die Sirene innerhalb der Funkreichweite des Link befindet. Versuchen Sie hierzu, die Sirene in wenigen Metern Abstand zum Link zu installieren. Rufen Sie das Menü „Installation“ auf, wählen Sie das Plus-Zeichen („+“) oben rechts und folgen Sie danach den Anweisungen.

Wenn die Batterielasche bereits geöffnet wurde, nehmen Sie die Batterien heraus und legen Sie sie wieder ein, wenn Sie dazu zum Öffnen der Batterielasche aufgefordert werden.

Überprüfen Sie zum Schluss, dass es sich nicht um einen Batteriedefekt handelt, indem Sie die Batterien auswechseln und den Vorgang mit den neuen Batterien wiederholen.

Nachdem Sie die Sirene installiert haben, können Sie die Funkreichweite testen. Stellen Sie die Sirene hierzu an einem Ort Ihrer Wahl auf und verwenden Sie vom Menü „Installation“ aus den „Testmodus“.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00