Suche

5. April 2023

Welche Einschränkungen gibt es beim Konfigurieren und Verwenden von Widgets mit TaHoma?

Es gibt einige Einschränkungen bei der Verwendung von Android- oder iOS-Widgets (aufgrund der Richtlinien für iOS und Android):


  • Der Status von Geräten kann nicht angezeigt werden (offen/geschlossen)
  • Dimm-Aktionen können nicht über ein Widget gesteuert werden (für Beleuchtung und Kippen)
  • Die Schaltfläche "Stopp" kann nicht über ein Widget verwendet werden
  • Nur für Android-Nutzer: Die Kompatibilität mit Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensoren ist eingeschränkt, der Status wird nur einmal pro Stunde aktualisiert (deshalb sind Sicherheitssensoren nicht kompatibel)

Die folgenden Geräte können nicht als Widgets verwendet werden:

  • Türschlösser
  • Heizungsprodukte
  • Alarm und Kameras
  • Sonos
  • Für iOS-Nutzer: alle Sensoren
  • Für Android: Sicherheitssensoren (Öffnungsmelder, Bewegungsmelder, etc.)

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00