Suche

16. Februar 2023

Welche Funktionen bietet die Smartphone-App?

Über die Android- und IOS-Apps sind folgende Funktionen verfügbar:


  • Auswahl zwischen einer HTTPS-Verbindung (sicher) oder einer HTTP-Verbindung (schneller)
  • Aktivieren (gesamt oder Zone) oder Deaktivieren Ihres Systems
  • Anzeige von Status und Zustand des Systems
  • Anzeige der von der Außenkamera und dem Bewegungsmelder aufgenommenen Bilder
  • Steuerung der Somfy-Automatisierungssysteme (Fensterbehänge und Beleuchtung)
  • Kennenlernen der App durch den "Demo"-Modus
  • Anzeige des Verlaufs und der Liste der Objekte (neu in Update 5.1)

In dieser App können Sie keine Einstellungen vornehmen.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00