Suche

4. März 2025

Welches Zubehör ist für den Door Keeper erhältlich?

Sie planen den Door Keeper zu erwerben und zu verwenden?


Dann können Sie den Door Keeper über die Somfy Keys App bedienen. Zusätzlich können Sie das Produkt nach der Installation und Einrichtung über die Keys App auch mit Ihrer TaHoma App verknüpfen und darüber bedienen.


Das Internet Gateway sowie der Akku sind auch separat als Ersatzteile erhältlich.


Wenn Sie den Door Keeper bereits seit längerem im Einsatz haben und dafür einen Chipleser mit Tastatur verwenden, können Sie dieses Zubehör inkl. den Chip-Ausweisen weiterhin verwenden.



Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00