Suche

16. Februar 2023

Wie ändere ich das WiFi-Netz des Links?

Sobald Sie Ihr WiFi-Netz geändert haben (Änderung des Netzwerknamens und/oder Änderung des Passworts), ob nun absichtlich, durch eine Änderung an der Internetbox oder weil Sie den Link reinitialisiert haben, müssen Sie den Link erneut mit dem WiFi verbinden.

Vorgehensweise

Achten Sie vor allem darauf, dass WiFi an Ihrem Smartphone aktiviert ist.

1.Gehen Sie in der App "Somfy Protect" im Menü "Einstellungen" zu "Meine Geräte" und wählen Sie den Link aus.

2.Drücken Sie auf die Taste "WiFi-Netzwerk ändern", dann werden Sie in einem Fenster gebeten, diese Aktion zu bestätigen.

3.Damit ist die Änderung des WiFi-Netzes gestartet und wir bitten Sie, alle Anweisungen auf dem Display zu befolgen.

Nun ist Ihr Link wieder funktionsfähig und mit Ihrem WiFi-Netzwerk verbunden.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00