Suche

5. April 2023

Wie erstellt man Widgets mit der TaHoma-App?

iOS-Nutzer

Um ein TaHoma-Widget auf einem iPhone zu erstellen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:


1. Widgets über die Verknüpfung "Mein Smartphone" einrichten Öffnen Sie die "Shortcuts"-App

  • Klicken Sie auf "+"
  • Geben Sie "TaHoma" in die Suchleiste ein
  • Konfigurieren Sie die Verknüpfung mit den gewählten Aktionen (z. B. Szenario "Morgen" starten)

2. Fügen Sie Widgets als Shortcut auf Ihrem Smartphone hinzu

  • Drücken Sie lange auf der Startseite Ihres Telefons
  • Klicken Sie auf das "+", das in der oberen linken Ecke erscheint
  • Wählen Sie "Shortcuts".
  • Wählen Sie das Widget aus, das Sie hinzufügen möchten
  • Platzieren Sie es auf Ihrem Startbildschirm

Das war's schon! Jetzt können Sie Ihr Widget ändern, indem Sie einen langen Druck darauf ausüben.



Android-Nutzer

Um ein TaHoma-Widget auf einem Android-Telefon zu erstellen, führen Sie die folgenden Schritte aus.


  • Tippen und halten Sie eine leere Stelle auf Ihrem Android-Startbildschirm
  • Wählen Sie "Widgets" aus dem Pop-up-Menü
  • Wählen Sie TaHoma
  • Als nächstes stellen Sie die richtige Größe des Widgets ein, das Sie auf Ihrem Startbildschirm hinzufügen möchten
  • TaHoma wird sich öffnen und Sie können das Produkt oder das Szenario auswählen, das Sie als Widget haben möchten

Das war's! Ihr Widget erscheint auf der Startseite Ihres Smartphones.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00