Suche

31. Januar 2025

Wie erstellt man Widgets mit der TaHoma-App?

iOS-Nutzer

Um ein TaHoma-Widget auf einem iPhone zu erstellen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:


1. Widgets über die Verknüpfung "Mein Smartphone" einrichten Öffnen Sie die "Kurzbefehle"-App

  • Klicken Sie auf "+"
  • Geben Sie "TaHoma" in die Suchleiste ein
  • Konfigurieren Sie die Verknüpfung mit den gewählten Aktionen (z. B. Szenario "Morgen" starten)

2. Fügen Sie Widgets als Kurzbefehl auf Ihrem Smartphone hinzu

  • Drücken Sie lange auf der Startseite Ihres Telefons
  • Klicken Sie auf das "+", das in der oberen linken Ecke erscheint
  • Wählen Sie "Shortcuts".
  • Wählen Sie das Widget aus, das Sie hinzufügen möchten
  • Platzieren Sie es auf Ihrem Startbildschirm

Das war's schon! Jetzt können Sie Ihr Widget ändern, indem Sie einen langen Druck darauf ausüben.



Video: Erstellen eines Widget Kurzbefehls


Video: Verwenden von Geolokalisierung für einen Kurzbefehl





Android-Nutzer

Um ein TaHoma-Widget auf einem Android-Telefon zu erstellen, führen Sie die folgenden Schritte aus.


  • Tippen und halten Sie eine leere Stelle auf Ihrem Android-Startbildschirm
  • Wählen Sie "Widgets" aus dem Pop-up-Menü
  • Wählen Sie TaHoma
  • Als nächstes stellen Sie die richtige Größe des Widgets ein, das Sie auf Ihrem Startbildschirm hinzufügen möchten
  • TaHoma wird sich öffnen und Sie können das Produkt oder das manuelle Szenario auswählen, das Sie als Widget haben möchten

Das war's! Ihr Widget erscheint auf der Startseite Ihres Smartphones.




Weitere FAQ zu diesem Thema:


Welche Einschränkungen gibt es beim Konfigurieren und Verwenden von Widgets mit TaHoma?


Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00