Suche

15. November 2024

Wie füge ich einen Sprachassistenten zur TaHoma-App hinzu?

Bedienen Sie Ihre Produkte mit einem Sprachassistenten!

Für die Bedienung Ihrer Produkte über einen Sprachassistenten müssen Sie zunächst Ihre TaHoma mit einem Sprachassistenten verbinden – beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Sprachassistenten in den jeweiligen Ländern variieren.





Schritt 1:
Verbindung mit einem Sprachassistenten
Gehen Sie im Hauptmenü auf „…“




Schritt 2
Klicken Sie dann im Bereich „Sonstige-Dienste“ auf „Sprachassistenten“.




Schritt 3

Wählen Sie dann den Sprachassistenten aus, den Sie hinzufügen möchten, z.B. Google Assistant.




Schritt 4

Klicken Sie auf „1. Google Assistant und TaHoma verbinden", um die Verbindung herzustellen.




Schritt 5

Klicken Sie auf die erste Option “1. ------”, um die Verbindung herzustellen.

Sie können zusätzlichen Anweisungen folgen, um Ihr Smart Home einfach mit Ihrer Stimme zu steuern, basierend auf den Besonderheiten der einzelnen Sprachassistenten.




Sprachassistenten sind Dienste von Drittanbietern. Folgen Sie den Anweisungen in der TaHoma-App. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, können Sie Ihre Produkte per Sprachsteuerung bedienen!







Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00