Suche

12. Juni 2024

Wie installiere ich das Außenpanel des V®500 Connect?



Wir empfehlen Ihnen, die Türstation in einer Höhe von etwa 1,60 m zu installieren und die Kamera nicht gegenüber einer Lichtquelle zu platzieren, da dies die Qualität der Bilder/Videos von Besuchern beeinträchtigen kann.


1. Verlegen Sie alle Kabel im Regenschutz und befestigen Sie ihn dann an der Wand/Säule.


2. Verbinden Sie an der Türstation:

  • das Kabel des Innenmonitors mit den Anschlussklemmen M+ und M-. Die Polarität ist unwichtig (A)
  • das Kabel vom elektrischen Riegel des Fußgängertors mit den Anschlussklemmen L+ und L- (B)
  • das Kabel von der Torantriebssteuerung mit dem potentialfreien Kontakt (COM und NO) (C)



Verwenden Sie den Schraubendreher, drücken Sie die quadratische Kerbe, führen Sie das Kabel ein und lassen Sie es dann los:




3. Platzieren Sie die Türstation im Regenschutz und schrauben Sie sie mit dem mitgelieferten Montageschlüssel (E) fest.



4. Installieren Sie das Namensschild:

  1. Drehen Sie den Klingelknopf gegen den Uhrzeigersinn zur Gravur und entfernen Sie ihn dann.
  2. Entfernen Sie die runde Membran, um das Namensschildetikett zugänglich zu machen.
  3. Schreiben Sie Ihren Namen mit einem Permanentmarker auf das weiße Etikett und setzen Sie das Etikett und seine Abdeckung wieder in das Gehäuse ein.
  4. Bauen Sie den Klingelknopf gemäß den Markierungen an der Türstation wieder zusammen und drehen Sie ihn dann im Uhrzeigersinn, bis er einrastet.


Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00