Suche

26. April 2024

Wie kann ich meine Bedienoberfläche in der TaHoma App anpassen?

In Ihrer Bedienoberfläche haben Sie die Möglichkeit Ihre eingerichteten Szenarien und Produkte unter Favoriten zu hinterlegen, um schneller darauf zugreifen zu können. Zudem können Sie Räume erstellen, um die entsprechende Produkte unter z.B. Wohnzimmer, Küche, Bad usw. zu hinterlegen.


Bitte beachten Sie folgendes: Eine Einstellung der Favoriten wird nur auf dem Mobilgerät gespeichert, auf dem Sie diese aktuell einstellen. Alle hinterlegte Favoriten sind nur so lange gültig, wie Sie auf der TaHoma Installation angemeldet bleiben. Nach einer Abmeldung (Logout) müssen die Favoriten neu erstellt werden (dies gilt nicht für das beenden der App). Ein Produkt kann nur einem Raum zugeteilt werden. Sollten Sie verschiedene Gruppen oder Zentralbefehle einrichten (für Produkte, die nicht dem gleichen Raum zugeteilt sind), geht das über die Funktion Szenario erstellen (manuelles Szenario).


Klicken Sie auf die Überschrift von Punkt A oder B, um auf die jeweilige Anleitung weitergeleitet zu werden.

A. Wie verwalte ich meine Favoriten in der TaHoma-App?



B. Wie kann ich meine Geräte mit der TaHoma-App individuell nach Räumen steuern?


C. Wie wähle ich meinen Startdisplay in der TaHoma-App?


Hierfür müssen Sie das Einstellmenü unter den "drei Punkten" öffnen und entsprechend "Einstellungen und Benachrichtigungen" auswählen. Danach haben Sie die Möglichkeit unter "Standard-Startdisplay" Ihre Lieblingsbenutzeroberfläche als Startdisplay zu hinterlegen. Die Möglichkeiten sind: Favoritenseite, Mein Haus, Meine Szenarien oder Letzte verwendete Seite.









Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00