Suche

2. März 2023

Wie kann ich überprüfen, ob meine Anlage Somfy-Geräte enthält?

1. Prüfen Sie die Angebots-/Rechnungs-/Lieferunterlagen Ihres Fachhändlers oder fragen Sie ihn nach Marke und Name bzw. Artikelnummer des verbauten Antriebs

2. Falls einsehbar, prüfen Sie, ob auf dem installierten Antrieb ein „Powered By Somfy“- oder "Smart Home ready by Somfy"-Aufkleber vorhanden ist.

Daran können Sie erkennen, ob das Produkt von einem Hersteller, der eng mit Somfy zusammenarbeitet, mit einem Somfy-Antrieb ausgestattet wurde.

3. Prüfen Sie die auf der Fernbedienung Ihres Geräts angegebene Marke


Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00