Suche

24. Februar 2023

Wie setzt man den Link zurück?

In manchen Situationen kann es notwendig sein, den Link zurückzusetzen: Link blockiert, komplette Deinstallation des Systems, Verbindung des Links trotz Neustart des Links unterbrochen

Vorgehensweise

- Ziehen Sie den Link aus der Steckdose, die Lampe am Link muss aus sein.

- Wenn die Lampe am Link immer noch leuchtet:

  • Halten Sie die seitliche Taste gedrückt, bis die Lampe ausgeht.
  • Geht die Lampe am Link trotz dieser Prozedur nicht aus, warten Sie bitte, bis die Batterie des Links vollständig entleert ist (höchstens 6 Stunden), dann geht die Lampe aus.

- Stecken Sie den Link wieder in die Steckdose und halten Sie die Taste 8 weitere Sekunden lang gedrückt, lassen Sie sie dann los.

- Der Link startet neu und wird nun zurückgesetzt, was am Blinken in Form einer "langsamen Welle" zu erkennen ist.

- Achtung: Wenn Ihr Link bereits installiert war, löscht diese Prozedur die WiFi-Einstellungen Ihres Links. Dann müssen Sie ihn wieder mit Ihrem WiFi-Netz verknüpfen, indem Sie ins Menü "Einstellungen", dann zu "Meine Geräte" gehen, den Link auswählen und auf "WiFi-Netz ändern" drücken.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00