Suche

16. Februar 2023

Wie startet man die Security Camera neu?

Für den Neustart der Somfy Security Camera gibt es zwei mögliche Lösungen.

Vorgehensweise

1. Neustart von der App aus

Wenn Sie Ihre Kamera aus der Ferne neu starten möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Gehen Sie im Menü "Einstellungen" Ihrer App "Somfy Protect" zu "Meine Ausrüstung"
  • Drücken Sie auf die Kamera, die Sie neu starten möchten
  • Oben rechts auf dem Display erscheint ein Symbol "on/off"
  • Drücken Sie darauf und wählen Sie dann "Neustart"

Erscheint das Symbol "On/Off" nicht, bedeutet das, dass die Kamera offline ist.

2. Manueller Neustart

Da die Kamera eine Batterie enthält, können Sie sie nicht einfach dadurch neu starten, dass Sie sie vom Netz nehmen. Nehmen Sie den Neustart-Stift, den Sie zusammen mit der Bedienungsanleitung erhalten haben, und stecken Sie ihn eine halbe Sekunde lang in das Loch auf der Rückseite der Kamera unter dem Netzkabel. Die Kamera gibt dann ein Tonsignal von sich, die LED blinkt und die Kamera startet neu.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00