Suche

16. Februar 2023

Wie stelle ich die Anschläge des Door Keeper ein?

Ihre Tür muss geschlossen sein. Setzen Sie die Batterie in den Motor ein.Sie haben nun 30 Sekunden Zeit, um die Kalibrierung wie folgt durchzuführen.

  1. Drücken Sie die mittlere Taste 3 Sekunden lang.
  2. Bringen Sie das Schloss in eine verriegelte Position
  3. Bestätigen Sie, indem Sie die mittlere Taste 3 Sekunden lang drücken. Es ertönt ein Bestätigungston.
  4. Bringen Sie das Schloss in eine entriegelte Position
  5. Um die Kalibrierung abzuschließen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus, je nachdem, ob die Tür einen Außengriff hat oder nicht.

A - MIT AUSSENGRIFF

  • Der Motor verriegelt einfach die Tür, das Öffnen erfolgt über den Griff.
  • Drücken Sie 3 Sekunden lang und lassen Sie nach dem ersten Piepton los.

B - OHNE AUSSENGRIFF

Der Motor entriegelt und öffnet die Tür, wodurch der Riegel für 3 Sekunden eingefahren wird. Drücken Sie 5 Sekunden lang und lassen Sie nach dem zweiten Piepton los.

Abschließend führt der Motor mehrere Bewegungszyklen durch, um die Einstellungen zu bestätigen. Eine weiße LED zeigt den erfolgreichen Abschluss des Vorgangs an. Im Falle eines Fehlschlags wiederholen Sie bitte den Vorgang von vorne.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00