Suche

30. Januar 2025

Wie wechsle ich die Batterie bei Amy® io?

Aufgrund der Weiterentwicklung der Sicherheitsstandards (IEC 62368-1) sind die gesetzlichen Bestimmungen für den Zugang zu Batterien strenger geworden und erfordern die Verwendung eines Werkzeugs oder zweier zeitlich getrennter Bewegungen, um auf die Batterie zugreifen zu können.


Um auf die Verwendung eines Werkzeugs verzichten zu können, wurde bei Amy entschieden, zwei getrennte Laschen zu verwenden.


1. Öffnen Sie die erste Lasche:



2. Öffnen Sie die zweite Lasche:



Um Beschädigungen zu vermeiden setzen Sie die Batterie zuerst auf der Seite des + Kontakts ein:



Setzen Sie dann die Batterieabdeckung wieder ein.


Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00