Suche

4. März 2025

Wie wird der Door Keeper zurückgesetzt?

Ein Reset des Door Keeper ist notwendig, wenn z.B. das Gerätes an ein anderes Benutzerkonto übergehen soll.


  1. Demontieren Sie den Motor von der Halterung
  2. Halten Sie den Reset Knopf auf der Rückseite für 3 Sekunden gedrückt, bis ein Piepton ertönt


Durch das Zurücksetzen werden die Einstellungen (Endlagen & Sensoren), sowie die Zuordnung zum Konto und Zubehör (Gateway und Lesegerät) gelöscht.

Danach ist eine Neuinbetriebnahme des Motors erforderlich (Endlagen & Testfahrt). Hierbei ist Ihnen Ihr Installateur gern behilflich.



Anmerkung: Die vom Hauptkonto erstellten Benutzer sowie evtl. bereits verwendete Chip-Ausweise bleiben mit dem Konto verknüpft. Die Weitergabe von Chip-Ausweisen ist nicht möglich.


Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00