Suche

14. März 2023

Woher weiß ich, welche Software-Version meine TaHoma® hat?

Um dies zu prüfen, öffnen Sie Ihre TaHoma-App und klicken Sie auf Menü "...", dann wählen Sie Konfiguration der Installation und danach meine Box. Gehen Sie auf Update der Box und lassen Sie sich Schritt für Schritt führen. Wenn eine neuere Version der Software verfügbar ist, wählen Sie "Update jetzt installieren" oder "heute Abend installieren". Um immer von den neuesten Updates zu profitieren, können Sie in diesem Bereich auch die automatische Aktualisierung Ihrer Box auswählen.

Sind Sie an weiteren Zubehörprodukten für Ihre TaHoma interessiert, um Ihr Zuhause noch smarter zu gestalten?


Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home TroubleshootingLoading

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-BuildingLoading

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account ConsoLoading

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00