Suche
Bestellung & Lieferung
- Frage5. März 2025
Wie kann ich Produkte im Onlineshop für Geschäftskunden bestellen?
- Frage9. März 2023
Meine Somfy Ansprechpartner
- Frage5. März 2025
Wo finde ich die Preislisten?
- Frage2. März 2023
Wie gebe ich eine Bestellung im Somfy Onlineshop auf?
- Frage2. März 2023
Was muss ich tun, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalte?
- Frage16. Februar 2023
Ich bin bislang noch kein Somfy-Kunde. Kann ich trotzdem online bestellen?
- Frage16. Februar 2023
Zu welchen Preisen kann ich im Onlineshop bestellen?
- Frage16. Februar 2023
Gibt es eine Bestell-/Auftragsbestätigung im Onlineshop?
- Frage2. März 2023
Werden meine Rabatte im e-shop automatisch angewendet?
- Frage16. Februar 2023
Ich möchte nicht viel Zeit aufwenden. Wie kann ich die Bestellaufgabe beschleunigen?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00