Suche
Fehlerbehebung
- Frage12. Oktober 2023
Wie kann ich einen Funkmotor neu programmieren?
- Frage5. Januar 2024
Was kann ich tun, wenn mein motorisierter Rollladen nicht funktioniert?
- Frage23. Mai 2024
Wie setzte ich einen Somfy Funk-Rollladenmotor zurück?
- Frage5. Januar 2024
Wie kann ich Unterstützung von Somfy erhalten, wenn ich Hilfe mit meinen motorisierten Rollläden, Jalousien oder Markisen benötige?
- Frage27. Mai 2024
Wo finde ich die Erklärvideos zu Rolladenantriebe Oximo io/RTS?
- Frage16. Februar 2023
Woran erkenne ich, dass der Akku meines Solar-Rollladens entladen ist?
- Frage4. Januar 2024
Wie ersetzt man einen einzelne Bedienstelle (verloren oder kaputt) meines Somfy-Rollladenmotors?
- Frage16. Februar 2023
Wenn das Oximo Solar io System nicht mehr funktioniert, wie kann ich herausfinden, woran es liegt?
- Frage7. März 2023
Wie kann ich meinen kabelgebunden Rollladenmotor reparieren?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00