Suche
Fehlerbehebung
- Frage5. Januar 2024
Wie kann ich Unterstützung von Somfy erhalten, wenn ich Hilfe mit meinen motorisierten Rollläden, Jalousien oder Markisen benötige?
- Frage24. Mai 2024
Wie wird ein Reset am J4 io ausgeführt (beliebige Position)?
- Frage23. Mai 2024
Wo finde ich die Erklärvideos zu Jalousieantriebe (J4) und Empfänger (EVB Slim Receiver)?
- Frage16. Februar 2023
Mein Behang ist mit einem Eolis Funksensor ausgestattet und fährt jede Stunde hoch, obwohl kein Wind weht.
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00