Suche
Fehlerbehebung
- Frage20. Februar 2023
Was ist, wenn der Verriegelungsstatus des Lock Controller io nicht mit den Statusanzeigen der TaHoma-App übereinstimmt?
- Frage25. Februar 2023
Ich kann mein smartes Türschloss nicht in Tahoma oder Connexoon registrieren, warum?
- Frage17. Februar 2023
Wie führt man einen Reset am Door Keeper durch?
- Frage16. Februar 2023
Wie bemerke ich, dass die Batterie des Door Keeper schwach ist, und wie kann ich sie wieder aufladen?
- Frage16. Februar 2023
Mein Chip-Ausweis funktioniert nicht, warum?
- Frage16. Februar 2023
Wie setzt man den Lock Controller io zurück?
- Frage25. Februar 2023
Was ist, wenn sich eine Tür, die nur verriegelt werden kann, nicht entriegelt?
- Frage16. Februar 2023
Wie kann ich den Door Keeper warten bzw. reinigen?
- Frage16. Februar 2023
Was passiert, wenn Sie die Fernbedienung eines Lock Controller io verlieren?
- Frage24. Februar 2023
Was kann der Grund sein, dass Sie keine Fernbedienung mit dem Lock Controller io programmieren können?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00