Suche
Fehlerbehebung
- Frage4. März 2025
Wie lade ich den Akku auf?
- Frage16. Februar 2023
Mit welchen WLAN-Netzen ist das Internet-Gateway kompatibel?
- Frage4. März 2025
Was bedeutet die LED am Internet-Gateway?
- Frage4. März 2025
Was sollte ich tun, wenn ein Chip-Ausweis verloren geht oder gestohlen wurde?
- Frage4. März 2025
Wie wird der Door Keeper zurückgesetzt?
- Frage17. Februar 2023
Wie führt man einen Reset am Door Keeper durch?
- Frage16. Februar 2023
Wie kann ich den Door Keeper warten bzw. reinigen?
- Frage16. Februar 2023
Wie bemerke ich, dass die Batterie des Door Keeper schwach ist, und wie kann ich sie wieder aufladen?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00