Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage14. Mai 2024
TaHoma SMS-Service wird am 16. Juli eingestellt
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage15. Februar 2024
Meine Szenarien mit Sonnenauf- oder untergangszeiten werden verschluckt.
- Frage26. April 2024
Wie kann ich meine Geräte mit der TaHoma-App individuell nach Räumen steuern?
- Frage4. Januar 2024
Welche Einstellungen sind an meinem Dexxo-Compact-io-Motor möglich?
- Frage26. April 2024
Wie können vorgeschlagene Szenarien in der TaHoma App personalisiert werden?
- Frage15. Februar 2024
Ich habe eine LiveIn Box von Simu und kann mich nicht in der TaHoma App anmelden.
- Frage4. Januar 2024
Welche Einstellungen sind an meinem Roly-Smat-io Motor möglich?
- Frage4. Januar 2024
Welche Einstellungen sind an meinem Elixo-Smat-io Motor möglich?
- Frage16. Februar 2023
Wie funktioniert der Zugriff auf den Serv-e-Go Dienst?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00