Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage22. Mai 2024
Wie wird die Drehrichtung eines Somfy Funk-Rollladenmotors geändert?
- Frage10. Juni 2024
Wie setze ich den Somfy RS100 io zurück?
- Frage21. Mai 2024
Einstellung der Lieblingsposition (My-Position) an einem Oximo io/RTS?
- Frage27. Mai 2024
Wo finde ich die Erklärvideos zu Rolladenantriebe Oximo io/RTS?
- Frage3. Juni 2024
Oximo WT Einstellung fixe Endlagen?
- Frage18. Dezember 2023
Welche Einstellungen sind an meinem Motor mit der TaHoma-Pro-App möglich?
- Frage21. Dezember 2023
Was ist der Unterschied zwischen der Fehlererekennung beim Endprodukt und einer Hinderniserkennung?
- Frage16. Februar 2023
Auf meine Fenster scheint keine direkte Sonne (z. B: nach Norden ausgerichtet), würde mein solarbetriebener Rollladen funktionieren?
- Frage8. April 2024
Wie viele Windsensoren kann ich auf einen Sunea io einlernen?
- Frage16. Februar 2023
Funktioniert Oximo Solar io auch, wenn keine direkte Sonne auf die Fenster scheint (z. B.: Nordfassade)?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00