Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage16. Februar 2023
Was passiert, wenn die Batterien meines Thermostatventils schwach oder leer sind?
- Frage1. März 2023
Wie viele Thermostate io kann ich an meine TaHoma® Box anbinden?
- Frage24. Februar 2023
Kann ich das Somfy Thermostatventil io auch nutzen, wenn ich keine TaHoma® Box habe?
- Frage16. Februar 2023
Wie viele Thermostate kann ich mit meinem Konto verwalten?
- Frage16. Februar 2023
Funktioniert der Somfy Thermostat im Falle eines Internet- oder Stromausfalls noch?
- Frage1. März 2023
Funktioniert das Somfy Thermostatventil io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
- Frage1. März 2023
Kann ich das Zeitprogramm auf meinem Connected Thermostat ändern oder ein neues Programm erstellen?
- Frage16. Februar 2023
Wie viele Empfänger kann ich maximal zu einem Connected Thermostat hinzufügen?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich mein smartes Thermostat auch ohne Programmierung verwenden?
- Frage1. März 2023
Wie viele elektrische Heizkörper kann ich an mein verbundenes Somfy Thermostat anbinden?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00