Suche
Installation & Einstellungen
- Frage16. Februar 2023
Wie füge ich neue Geräte zur TaHoma-App hinzu?
- Frage18. Dezember 2023
Warum wird die TaHoma Switch bei der Installation nicht erkannt oder es kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk aufgebaut werden?
- Frage16. Februar 2023
Wie verbinde ich die TaHoma Switch mit dem Internet?
- Frage11. Februar 2025
Wie erstelle ich individuelle Szenarien in der TaHoma® App?
- Frage24. April 2024
Wie erstelle ich ein Wenn-Dann Szenario in der TaHoma-App?
- Frage31. Januar 2025
Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
- Frage9. April 2024
Rauchwarnmelder nicht einlernbar
- Frage1. Februar 2024
Was ist das Urlaubsszenario und wie konfiguriere ich es in der TaHoma?
- Frage23. Mai 2024
Wie kann eine Verbindung zum Antrieb hergestellt werden wenn der QR Code nicht mehr lesbar oder vorhanden ist?
- Frage12. Februar 2025
Was ist der Somfy TaHoma® KNX Konfigurator und wo finde ich ihn?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00