Suche
Installation & Einstellungen
- Frage2. Mai 2024
Wie kann ich Velux Rollladen in der TaHoma App hinzufügen/ bzw. bedienen?
- Frage15. November 2024
Wie füge ich einen Sprachassistenten zur TaHoma-App hinzu?
- Frage12. Januar 2024
Wie installiert man eine neue LiveIn2-Box mit der App „TaHoma by Somfy“?
- Frage12. Januar 2024
Wie erfolgt der Wechsel von der App „LiveIn2“ zur App „TaHoma by Somfy“?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00