Suche
Kompatibilität
- Frage12. Juni 2024
Was sind die nächsten Schritte um mit Matter kompatible zu werden?
- Frage22. Januar 2025
Welche Zigbee 3.0-Produkte von Drittanbietern sind mit dem TaHoma-Switch kompatibel?
- Frage10. Mai 2024
Welche ZigBee 3.0-Produkte sind mit TaHoma Switch kompatibel?
- Frage14. März 2023
Kann ich einen Windsensor bei TaHoma registrieren?
- Frage21. Februar 2023
Mit welchen Sensoren ist die TaHoma Switch kompatibel?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage25. September 2023
Welche kompatiblen Produkte kann ich mit TaHoma verbinden?
- Frage14. Februar 2025
Welche Produkte sind mit TaHoma Switch kompatibel?
- Frage3. Juni 2024
Welche Kompatibilitäten verliere ich, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage12. Februar 2025
Was ist der Somfy TaHoma® KNX Konfigurator und wo finde ich ihn?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00