Suche
Kompatibilität
- Frage22. Januar 2025
Welche Zigbee 3.0-Produkte von Drittanbietern sind mit dem TaHoma-Switch kompatibel?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage16. Februar 2023
Welche EnOcean Produkte sind mit der TaHoma Switch kompatibel (mittels EnOcean-Dongle und USB-Adapter)?
- Frage30. November 2023
Was passiert mit meinen Sonos Produkten, wenn ich auf der TaHoma-Classic-App bleibe?
- Frage4. Januar 2024
Was passiert mit meinen Legrand Produkten, wenn ich die TaHoma Classic weiterhin nutze?
- Frage16. Februar 2023
Sind die Produkte anderer Marken der Somfy-Gruppe kompatibel?
- Frage4. Januar 2024
Was sind BFT smarte Motoren und wir nutze ich sie mit der TaHoma?
- Frage16. Februar 2023
Sind die Produkte der TaHoma Partnerfirmen mit diesem Tool kompatibel?
- Frage16. Februar 2023
Welche Funktionen stehen bei Partnerprodukten zur Verfügung?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00